Studio News 01

ALEXANDER SEEBOTH, AGD

Alexander ist leidenschaftlicher Fotograf und fokussiert auf Still life im Food und Produktbereich, sowie People- und Businessfotografie.

Schon als kleiner Junge begann er mit der Kamera seine Sicht auf das wesentliche zu schärfen. Das Hobby zum Beruf machen- ein Traum der 1989 mit dem ersten eigenen Fotostudio begann. Seither arbeitet Alexander Seeboth für vielzählige national und international tätige Unternehmen. Ein großes Netzwerk an Stylisten, Foodstylisten, etc ermöglichen es die Ideen und Wünsche der Kunden auf höchstem Niveau umzusetzen. All das geschieht in seinem, im Jahr 2008 errichteten, eigenen Studio (ca. 330qm) zwischen Heidelberg und Frankfurt.

Alexander ist mit der erfolgreichen Fashion-Fotografin Uta Seeboth-Seelos (www.uta-seeboth-photo.com) verheiratet. Uta arbeitet für zahlreiche Modemagazine und Modelabels im Inn-, und Ausland. 

Alexander Seeboth wurde bisher u.a. von folgenden Unternehmen direkt oder über eine Vielzahl von Werbeagenturen beauftragt:

LEIFHEIT AG, SÜDZUCKER AG, SOEHNLE, BASF AG, PEKKIP HOLDING, GUTPERLE GOLF COURSES, ECM ESPRESSO COFFEE MASCHINES, FREUDENBERG, KELLOGG'S, BAUER PRIVATMOLKEREI, LUFTHANSA FRAPORT, ALFRA GMBH, CWS-BOCO, SALAMANDER SCHUH BUND, CRONIMET, NESTLE, BETTY BARCLAY, BAYERISCHES STAATSMINISTERIUM F. ERNÄHRUNG, CROP ENERGIES AG, OLIVER SPORT, DESIDERIUS, BÄKO, DAIMLER AG, U.V.M.