Portraitfotograf und Sportfotograf Alexander Seeboth, BFF , fotografiert Profigolfer und andere Leistungssportler. Portraitfotos von PGA Profi im Golf vom Fotograf Alexander Seeboth aus Heidelberg Sportfotografie bei den BMW Open im  Profigolf Sporteditorial Photography von BFF Photograph Alexander Seeboth Portraitfphotograph und Sportphotograph aus Heidelberg und München black and white photography by Alexander Seeboth / Photographer Interieur Portraits by Alexander Seeboth from Germany

PGA Golfprofi Florian Fritsch_Personal Branding

PGA Golfprofi Florian Fritsch stand im Rahmen eines Personal Brandings vor unserer Fotokamera. Das gesamte Projekt fand zu mehreren Anlässen und Terminen statt. Der erste Termin auf dem Golfplatz inspirierte uns zu mehr. Die Stimmung war so gut, das wir Florian Fritsch auch auf das PGA Golfturnier in München begleiten durften. Es folgten noch weitere Termine bei uns im Fotostudio in Hirschberg, sowie on location in Mannheim. Alles zusammen ergab ein tolles Paket, um seine Website und seine social Media Kanäle zu füttern. Auch seine Sponsoren nutzten unsere Fotos.